Cody

Cody ist mein erster Hund und ich hatte keinerlei Erfahrung mit der Fütterung. Als er noch ein Welpe war, hat er immer wieder unter Durchfall gelitten. Der Tierarzt hat mir Royal Canin Sensitivity empfohlen. Immer wenn ich dieses Futter wechseln wollte, hatte Cody wieder Durchfall. Also sind wir dabei geblieben, damit sich sein Imunsystem beruhigen konnte. Verunsichert hat mich aber, dass ich nicht wusste, was genau in Royal Canin drin ist.


So habe ich gelesen, gesurft und mich mit anderen Hundehaltern unterhalten. Ich habe festgestellt, dass es mindestens 100 Möglichkeiten gibt und jeder Hundehalter hatte eine eigene Meinung. So blieb mir nichts anderes übrig, als selber das ideale Futter für Cody zu suchen, welches wir auch gefunden haben.

 


Cody isst mit Begeisterung Defu Nass- sowie Trockenfutter.

Da ein grosser Teil seiner täglichen Beschäftigung über die Mahlzeiten läuft, möchten wir auf Trockenfutter nicht verzichten, legen aber Wert auf ein hochwertiges Futter in biologischer Qualität.

 

Durch das neue Futter bekommen wir jetzt immer wieder Komplimente, wie flauschig weich und schön sein Fell ist. Zudem ist Cody aufgeweckt, aufmerksam und hat keinen schlechten Atem mehr.

 

Diese Webseite hat das Ziel, neuen Hundebesitzern das Leben ein wenig leichter zu machen und diese Suche zu ersparen.