Natürliches Hunde-futter ohne Getreide

Seit Jahren achten wir Menschen immer mehr darauf, was wir essen, woher es kommt, wie es hergestellt wird, usw. Für uns gibt es unzählige Produkte in Bio Qualität, Tendenz stark zunehmend.  Jedes Haustier hat ein Recht auf artgerechte, gesunde Ernährung.
Aber auch die Tiere, die zur Futterherstellung dienen, sollen liebevoll und ethisch korrekt behandelt werden. Deshalb gibt es  Bio Hundefutter, getreidefreis Hundefutter oder auch glutenfreies Hundefutter auf hundemarkt.ch. Die Qualität des Hundefutters hat einen erheblichen Einfluss auf die Gesundheit unserer Hunde.

 

Was bedeutet BIO-Hundefutter?

Wenn wir von Bio Hundefutter sprechen, kann man sich darauf verlassen, dass alle Rohstoffe und Inhaltsstoffe Bio Qualität aufweisen. Das heisst, dass das verwendete Fleisch von Tieren stammt, die artgerecht gehalten werden und mit keinen Wachstumshormonen und Antibiotika behandelt wurden. Sämtliche Produkte aus der Landwirtschaft werden weder mit Pestiziden, noch Kunstdünger oder Abwasserschlamm behandelt. Ein kontrolliert ökologischer Anbau findet statt.

Bei hundemarkt.ch finden Sie auch glutenfreies Hundefutter, getreidefreies Hundefutter und Bio zertifiziertes Hundefutter.

Unser Hund wird einfach nie müde...!

Welche Beschäftigung, Trainingsmöglichkeit oder Bespassung hilft dabei, den Hund richtig auszu-powern?

Heutzutage ist schnell  von „nicht ausreichender körperlicher und geistiger Beschäftigung“ die Rede. Von allen Seiten hagelt es gut gemeinte Trainings- und Übungsempfehlungen.

Ist es überhaupt nötiges Ziel, Hunde so sehr  zu fordern, dasss sie müde werden, oder möchten Hunde einfach nur Hund sein?
Wir haben ein paar Anregungen zur ruhigen Be- schäftigung für Sie zusammengestellt.

 


 

 

 

 

SNAPF


Hundenäpfe aus Keramik in liebevoller
Handarbeit hergestellt

 

 

mehr Details finden Sie hier